Liebe Studienteilnehmerin!
Lieber Studienteilnehmer!

Vielen Dank für euer Interesse an der Studie des Vereins „Ungeimpft Gesund“!
Der Verein wurde von Franziska Loibner (Verein AEGIS) und mir gegründet (Verein Studienkreis 5BN).

Alle Personen mit einem Hauptwohnsitz in Österreich, Südtirol, Liechtenstein, Schweiz  oder Deutschland, die bei dieser Studie mitmachen wollen, bitte ich, sich ab 07.09.2021 auf der Webseite www.ungeimpft-gesund.info zu registrieren.

Achtung: Alle Personen, die sich bereits per Mail angemeldet und auch eine Antwort bekommen haben, bitten wir, sich aus organisatorischen Gründen NOCHMALS ÜBER DIE HOMEPAGE anzumelden!

Weitere Infos findet ihr auf der Website www.ungeimpft-gesund.info

Achtung! Wenn sie sich angemeldet haben aber noch kein Antwortmail erhalten haben:
Sie sind angemeldet- Ihre Daten sind sicher datengeschützt!
Bitte haben Sie etwas Geduld! In ein paar Tagen erhalten Sie ein mail mit Ihrem Schlüssel!

Bitte NICHT mehr an Franziska oder mich persönlich die Daten mailen!

Wir haben nicht mit so großem Interesse gerechnet und sind daher ziemlich ausgelastet, aber hoch erfreut und danken euch von Herzen, dass ihr an der Studie teilnehmen wollt!

Herzlichen Dank auch im Voraus fürs Teilen dieser Nachricht, damit so viele Menschen wie möglich mitmachen!

Lieben Gruß!

Daniel Stoica


Liebe Menschen in unserem schönen Österreich!

 Jeder von uns hat diese letzten eineinhalb Jahre anders erlebt. Unterdrückung und Vorschriften! Zwang und Verordnungen! Ohne 3G dürfen wir fast nirgends mehr teilnehmen! Testen ohne Ende! Jobverlust droht ohne Impfung!

Nun ist der Herbst im Anmarsch, die Schulen öffnen wieder.

Zurzeit erreichen mich hunderte Mails und verzweifelte Anrufe:
Es ist ein Albtraum! Mein Chef drängt mich zur Impfung! Meine Tochter will studieren, aber ohne Impfung braucht sie sich gar nicht erst anzumelden! Meine Kleine fürchtet sich schon vor der Schule! u.s.w.

Es gibt nur einen Ausweg aus dieser Situation: Alle Menschen müssen jetzt zusammenhalten!

Das ist die Hauptmotivation einer Studie:

Es gibt sehr viele einzelne Gruppierungen, Vereine, neue Parteien, in denen sich Rechtsanwälte, Mediziner, Privatpersonen zusammengetan haben und seit Monaten sehr gute Arbeit leisten.

Meine dringende Bitte an alle: Nehmt an dieser Studie teil, damit wir gemeinsam auftreten! Ein oft gehörter Satz in dieser Zeit lautet: “Es muss etwas geschehen!“ Es wird nichts geschehen, wenn nicht DU und ICH endlich handeln! Jeder Einzelne von uns muss Verantwortung übernehmen! Jetzt!

Wir dürfen nicht zulassen, dass uns unsere Politiker im Herbst mit der Begründung weiter versklaven, dass sie uns vor einer Krankheit schützen wollen!
Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen mit einer Substanz behandelt werden, die nur eine Notzulassung hat und wir damit „Versuchskaninchen“ sind!
Wir dürfen nicht zulassen, dass nun auch unsere Kinder mit diesem „Cocktail“ geimpft werden sollen, ohne über Folgen Bescheid zu wissen.

Wir werden von Rechtsanwälten und Ärzten unterstützt.

Die Studie hat noch einen weiteren „Nebeneffekt“: Sie können, falls Sie zu einer Impfung gezwungen werden würden, Ihren Ausweis zeigen und dadurch bescheinigen, dass Sie sich fünf Jahre verpflichtet haben, ungeimpft zu bleiben. In vielen Fällen wird das reichen.

Die 3 G Regeln werden wir damit momentan nicht aushebeln können, aber gemeinsam werden wir dem, was im Herbst mit uns geschehen soll, standhalten und vieles verändern können. Wir müssen gemeinsam eine Lawine ins Rollen bringen!

Was wollen wir mit dieser Studie beweisen?

  • Dass Ungeimpfte gesünder sind! (Das bezieht sich auf die momentane C-Impfung)

Wir wollen nicht mitschuldig werden an dem verordneten Terror gegen uns Menschen. Mit den völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen hat die Regierung die rote Linie der Menschlichkeit längst überschritten. Die vielgepriesene Menschenwürde bleibt auf der Strecke. Sie sollte eigentlich Mittelpunkt jeder Politik sein. Irrtum und Lüge machen krank.

Ich habe das Glück, vier Kinder, neun Enkelkinder und fünf Urenkelkinder zu haben. Ich darf Familie erleben, die zusammenhält und einer für den anderen da ist!  In Freud und Leid! Jeder von uns ist nicht zufällig auf der Welt! Jeder von uns hat viele Talente und einen freien Willen von unserem Schöpfer bekommen! Nützen wir jetzt diese Gaben!

Viele fühlen sich momentan wie eine Raupe im Kokon! Eingeengt, unbeweglich, starr vor Angst.

Aber:

Als die Raupe glaubte, ihr Ende sei gekommen, wurde aus ihr ein Schmetterling!
So wollen wir alle dazu beitragen, dass wir die Hülle sprengen und Neues beginnen kann!

Es grüßt Sie herzlich!

Franziska Loibner